Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Aufgeklärt.

Kategorie: Mischmasch

Kürzlich auf einem Spielplatz in der Nähe. Zwei Kinder in der Sandkiste, etwa vier bis fünf Jahre alt.

Kind 1: „Lenas große Schwester hat gesagt, wenn Erwachsene Kinder haben wollen müssen sie ins Schlafzimmer gehen und dort so komisch stöhnen. Und dann kommt irgendwann ein Kind raus.“ (Eine junge Frau auf der Bank wird rot)
Kind 2: „Das stimmt doch gar nicht!“

Kind 1: „Wohl! Lenas Schwester hat das gesagt, und die ist schon sieben!“
Kind 2: „Das kann aber gar nicht stimmen, weil dann müssten Mami und Papi noch viel mehr Kinder haben!“

Verzapft am 13. September 2016, so um 16 Uhr 46

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden