Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

druck_stelle.

Kategorie: Psycho?!?

Keine Ahnung, warum. Aber ich presse, wenn ich unter Druck stehe, immer die Zunge von innen gegen die Zähne. Normalerweise sieht meine Zunge davon eher aus wie ein Butterkeks.

Zur und seit einiger Zeit allerdings, wie auf dem Bild leider nur sehr schlecht zu erkennen ist, sehr stark. Druckstellen mit Epithelschäden sogar.

Tut weh.

Druckstellen an der Zunge (weißlich)

Verzapft am 27. September 2016, so um 19 Uhr 21

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Trackback

Ulf. Mehr oder minder taeglich Privatkram
Vulnerabel.: Es geht mir im Prinzip ja so etwas wie gut. Doch das ist relativ- Manch selbsternannter „Experte“ schließt daraus, dass ich keine Depression mehr habe zur Zeit.
( 1/10/16)

Eigenen Senf dazugeben?

Gegen die Moderation hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Add Comment


Allowed BBCode:[b] [i] [u] [s] [color=] [size=] [quote] [code] [email] [img]