Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Bürokradings.

Kategorie: PARTEIisch

Spenden- und ReiseauftragsformulareIch war in der letzten Zeit viel in Sachen PARTEI unterwegs. Und ich habe AufkleberInnen drucken lassen.

Das kostet alles eine
Menge Geld, welches sich als PARTEIspende verbuchen lässt. Nicht nur dass ich das von der Steuer absetzen kann, nein, auch Die PARTEI kann das als Einnahmen verbuchen, die für die Wahlkampfkostenrückerstattung relevant ist.

Wäre da nur nicht diese Bürokratie. Formulare. Reiseaufträge, Spendenbestätigungen für Sachmittel etc.

Grauenhaft.

Verzapft am 05. November 2016, so um 18 Uhr 52

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden