Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Bruno Hasenherz.

Kategorie: Mischmasch , Erlebtes ( )

Letztes Jahr war er beim Silvesterfeuerwerk relativ entspannt. Aber in diesem Jahr war es um einiges heftiger, denn in den ehemaligen Häusern der britischen Soldaten wohnen seit Abschluss der Sanierung junge Familien. Und die möchten ihren Kindern etwas bieten. Und Bruno kauerte sich bebend vor Angst zusammen.

Mittlerweile ist er wieder entspannt:

Hund Bruno mittlerweile wieder ganz entspannt.

Nächstes Mal gehen wir rechtzeitig spazieren. In die nahegelegene Pampa. Ganz weit weg von Wohngebieten.

Verzapft am 01. Januar 2017, so um 19 Uhr 40

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden