Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schneechaos! Die Welt geht unter!

Kategorie:

Unser lokales Käseblatt schreibt ja am liebsten über die hiesigen Naturkatastrophen. Zum Beispiel darüber, dass es im Sommer warm ist und es manchmal regnet.

Nun haben wir mal wieder ein gewaltiges Problem mit dem Schnee: er hat das Münsterland fest im Griff!

Das sieht hier so aus:

Wohngebiet mit dünner Schneedecke, aufgenommen aus dem Fenster.

Ich war einmal im Winter in Oslo. Da räumen die gar nicht erst. Und der Verkehr fließt besser als in Münster bei gutem Wetter.

Verzapft am 07. Januar 2017, so um 11 Uhr 15

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden