Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Läuft.

Kategorie: Held der Arbeit , Psycho?!?

Ich hatte bis vor einiger Zeit recht viel Stress auf der Arbeit. Regelrecht krankmachenden Stress. Doch ich will nicht klagen- als man die Dramatik der Situation erkannte, wurde alles mögliche an meinem Arbeitsplatz geändert. Vor allem die Organisation.

Und zwar so, dass ich tatsächlich bei weniger Stress mehr Leistung bringe. Viel mehr Leistung. Mindestens 10% bis 15% mehr „Ausstoß“. Weil ich nun besser planen kann.

Ich bin ein Held.

Verzapft am 09. Januar 2017, so um 20 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden