Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sollte zu schaffen sein.

Kategorie: Beweglich , Psycho?!?

Ich war heute im Keller. Denn ich hatte dort tatsächlich noch ein paar Laufklamotten eingemottet, und zumindest der Langarmkrempel passt einigermaßen (stretch sei Dank!), und der Rest WIRD bald wieder passen! Nur Schuhe habe ich keine mehr. Die waren alle sowieso aufgebraucht. Wenigstens muss ich nicht alles neu erwerben, Schuhe sind schon teuer genug.

Ulf in Siegerpose beim Zieleinlauf Berlinmarathon 2003Am Jahresende sollten zehn Kilometer am Stück machbar sein. Aber es wird harte Arbeit, wieder ganz von vorne anzufangen und nicht zu übertreiben mit dem Pensum.

Zur Zeit klicke ich mich eher durch Laufseiten und spare mir den Zeitfresser Facebook dafür. Mein Account beim Kilometerspiel existiert sogar noch. Und ich komme rein*1!

Haltet mir die Daumen, dass ich durchhalte. Körperlich wie mental. Denn Laufen hat mir damals sehr gut getan, und das soll es auch heute wieder tun.

Es muss ja nicht unbedingt gleich wieder Marathon sein.

Verzapft am 12. Februar 2017, so um 17 Uhr 09

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Trackback

Derzeit keine Trackbacks. Funktioniert aber auch irgendwie nicht richtig.

Eigenen Senf dazugeben?

Gegen die Moderation hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Add Comment


Allowed BBCode:[b] [i] [u] [s] [color=] [size=] [quote] [code] [email] [img]