Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich komme zurück!

Kategorie: Beweglich , Psycho?!?

Und wenn ich auf der Strecke bleibe!

Und, meine liebe schwarze Lady, wenn ich Dich auch nicht wirklich vertreiben kann, MIT DIESEN STIEFELN TRETE ICH DIR JETZT VOLLES ROHR IN DEN ARSCH!

Paar neuer Laufschuhe (Asics Gel-Fortitude) samt Socken.

Verzapft am 14. Februar 2017, so um 18 Uhr 02

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

14. Februar 2017 um 19 Uhr 07 (Permalink)

Vielleicht schaffst du es ja, ihr ein wenig davon zu laufen.

Wie immer gilt, bei Psychose hat Ausdauersport viel bessere Ergenisse erzielt als bei Depression.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. Februar 2017 um 19 Uhr 21 (Permalink)

Für mich ist die psychiatrische Wirkung relativ egal. Für mich ist das was psychologisches. Ich erobere etwas zurück, was mit die Depression genommen hat.

Was sagt Achim dazu?

14. Februar 2017 um 23 Uhr 07 (Permalink)

Nimm dir Zeit für dich selbst, die Politik kann auch eine Weile ohne dich!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden