Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Kategorie: Beweglich

Wenn ich morgens früh um fünf loslaufe, dann merke ich doch sehr, wie mir das Laufen all die Jahre gefehlt hat. Selbst wenn ich ich noch keine zwanzig Minuten am Stück schaffe und dann mit einer Pace, die mich damals hätte grinsen lassen, und der Eleganz eines trabenden Nilpferds.

Es lockert langsam auch wieder meinen Geist auf. Das ist sehr gut. Immerhin ist Wahlkampf angesagt, und der Westdeutsche Rundfunk will mich zum Interview haben. Und ich war völlig ausgepowert.

Verzapft am 23. Februar 2017, so um 07 Uhr 33

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden