Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Trabendes Nilpferd.

Kategorie: Beweglich , Psycho?!?

„Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.“ (Emil Zatopek)

Allerdings fühle ich mich noch wie ein trabendes Nilpferd. Immerhin, ich werde leichter. Und fitter.

Nur muss ich auf jeden Fall vermeiden, das Training zu übertreiben. Das ginge nach hinten los.

Und langsam finde ich auch wieder aus meinem allgemeinen Formtief heraus und kann mich wieder um andere Dinge als nur mich selbst kümmern. Wie Die PARTEI.

Verzapft am 28. Februar 2017, so um 18 Uhr 58

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden