Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Die Rückkehr des Gefühls.

Kategorie: Beweglich

Das Gefühl für Körper und dessen Belastung kommt seit vorgestern langsam zurück. Es gelingt mir nun besser, Tempo und Puls gleichmäßig und nicht zu hoch zu halten. Die Waden machen weniger Zicken. Das Laufen fühlt sich immer besser an.

Bis dahin merkte ich den Effekt von Gewichtsabnahme und Training vor allem im Alltag. Jetzt fühle ich es auch beim Sport selbst. Ich bin kein gallopierendes Nilpferd mehr. Eher ein Brauereipferd.

Ich denke, ich musste mich erst neu zu spüren lernen nach elf Jahren Pause und zehn Jahren üblen Übergewichtes.

Verzapft am 13. März 2017, so um 20 Uhr 30

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden