Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Anstrengend.

Kategorie: Psycho?!?

Ich finde das Leben anstrengend. Nicht, für den Lebensunterhalt zu sorgen oder so, sondern ständig seine Stimmung unter Kontrolle zu behalten. Die Schwarze Lady ruht nicht!

Schwarze LadyBeständig versuche ich, ihr das Maul zu stopfen, mich aus ihrer Umklammerung zu lösen oder dergleichen.

Auch wenns gelingt- gute Laune ist eigentlich Arbeit für meinereiner. Harte Arbeit.

Manchmal bin ich dessen rechtschaffen müde. Doch was bleibt mir übrig?

Einmal kräftig fluchen! Hueregopferdammisiech!

Verzapft am 31. März 2017, so um 17 Uhr 37

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

31. März 2017 um 19 Uhr 52 (Permalink)

Kennst du das, so eine dumpfe, trübe Leere. Nichts spüren, nichts fühlen, und doch, es belastet dich. Du überlegst dir, vor ein Auto zu laufen, damit du wieder was spürst, was fühlst.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden