Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sportgerät.

Kategorie: Beweglich

Wenn ich mir mein Fahrrad selbst hätte aussuchen müssen, hätte ich wahrscheinlich etwas praktischeres erworben als ein Mountainbike. Mit Gepäckträger und derlei Gefuckel. Ein Transportmittel.

Aber wie das so ist- ein Kombi ist ein vernünftiges, praktisches Auto. Aber ein Sportwagen ist trotzdem geiler.

Nun habe ich also ein Sportgerät. So werde ich es denn auch als ein solches benutzen und für Alternativtraining einsetzen. Konditionstraining mit Entlastung der Laufmuskulatur.

Täglich die zwanzig Kilometer zur Firma hin und dann wieder zurück wäre mir zuviel. Aber einmal in der Woche ist das vielleicht gar nicht so verkehrt.

Nur sollte ich mir vielleicht einen etwas weniger harten Sattel gönnen... biggrin

Verzapft am 25. April 2017, so um 21 Uhr 10

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 27. April 2017 um 07 Uhr 31 (Permalink)

Mir tut der Arsch jetzt noch weh.

Ich MUSS einen anderen Sattel haben. biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden