Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ulf läuft. Schweiß läuft.

Kategorie: Beweglich , PARTEIisch

Heute lief das Laufen recht locker und gleichzeitig vergleichsweise zügig. Trotz der hügeligen Strecke. Vielleicht lag dies am kühlenden leichten Regen, der angenehm und genau richtig war, auch von der Temperatur her.

Meine Füße, in Betrieb.Ich habe beschlossen, vorerst bei siebeneinhalb Kilometern*1 zu bleiben, denn durch die ziemlich hügeligen ersten drei Kilometer (Feldweg) und später einem Kilometer übelstem Schotters (nur etwa ein Drittel auf diesem Weg ist asphaltiert) ist die Strecke vergleichsweise schwer zu laufen für mich. Hinzu kommen mein Gewicht und das meines Rucksacks mit meiner Straßenkleidung und Getränk.

Trotz der Kühlung durch den Nieselregen schwitzen 85 Kilo nicht wenig, auch wenn das noch keine wirklich große Distanz ist.

Ich finde, Bushaltestellen sollten unbedingt mit öffentlichen Duschen ausgerüstet werden! Ich werde dies wohl in meinem politischen Programm fixieren müssen. Denn von Nienberge bis nach Hause sitze ich noch eine ganze Weile im Bus.

Stinkend*2.

Verzapft am 19. Mai 2017, so um 19 Uhr 30

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden