Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zurück dorthin, wohin ich muss.

Kategorie: Beweglich

Ich habe keine andere Wahl. Ich muss.

Nicht: „Ich will“, sondern: „Ich werde!“

Gelegentlich zwickt und zwackt es noch in den Laufwarzen. Und auch wenn ich 18 Kilo abgenommen habe, wiege ich noch immer 20 Kilo mehr als bei meinem letzten Marathon 2005.

Ich werde nichts übers Knie brechen. Theoretisch ist eine Teilnahme am Münster-Marathon im Herbst 2018 realistisch. Praktisch jedoch setze ich meine Deadline lieber auf 2019. Falls 2018 doch zu ambitioniert sein sollte. Schließlich hat es zwar was, hinter der Ziellinie tot umzufallen, aber langfristig befriedigend ist das nicht.

Natürlich ist für mich je früher je lieber. Aber es läuft mir nichts weg, und bis dahin gucke ich mal, wie es läuft mit dem Laufen.

Spätestens 2019. Nicht erst 2019.

Verzapft am 29. Mai 2017, so um 20 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden