Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Natürlich versucht sie es immer wieder.

Kategorie: Beweglich , Psycho?!?

Ich kann der Schwarzen Lady nicht vollständig entrinnen. Ich kann ihr zwar davonlaufen, aber natürlich holt sie mich irgendwann wieder ein. Ich kann ja nicht 24/7 rennen.

Schwarze LadySie versucht immer und immer und immer wieder, Macht zu bekommen. Zum Beispiel, indem sie mich am Laufen zu hindern versucht- letztlich meine derzeit wichtigste Waffe gegen die Depression. Ich kann nicht. Ich bin zu kaputt. Bla bla.

Natürlich bin ich manchmal wirklich zu kaputt oder habe tatsächlich nicht genug Zeit dafür. Kommt vor. Aber von der Schwarzen Dame lasse ich mir ungerne ins Training pfuschen. Und schnüre dann erst recht meine Senkel. Und raus.

Nach dem Lauf, noch im Dress und stark schwitzend.Blöde Kuh. Monstrum.

Und wenn ich dann laufe, dann habe ich gewonnen.
Fürs erste jedenfalls.

Vor einem Jahr hätte ich nie zu träumen gewagt, je wieder zu rennen. Vor vier Monaten habe ich ganz klein wieder angefangen. Und nun kann ich den Motor schon ziemlich lange ohne Pause laufen lassen.

Zumindest lässt sich das Leben so besser ertragen.

Verzapft am 11. Juni 2017, so um 12 Uhr 40

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden