Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Versand(e)te Frische.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung


Nun gut. Vielleicht ist das Zeug von Amazon tatsächlich frisch, man kann ja über Amazon auch bei DrittanbieterInnen auch Trockeneis per Spezialexpress anliefern lassen.

Schöne, knackige rote Äpfel.Nur-

Ich liebe es, über den Markt zu gehen. Bei meinen verschiedenen Stammständen zu gucken. Das Zeug vorher sehen,anfassen, ja auch probieren zu können. Kleine Zugaben zu bekommen als guter Kunde. Ideen zur Zubereitung.

Und wenn ich bei meinem Pflanzenhändler eine Mango (oder ähnliches) erwerbe, dann fragt man mich, wann genau ich das Ding zu verspeisen gedenke. Und sucht eine aus, die zu diesem Termin perfekt ist.

Nein, Amazon, Du bist zwar schön praktisch in vielen Fällen, und ich nutze Dich durchaus. Aber alles kannst Du nicht ersetzen.

Auch nicht das Stöbern beim Buchhändler.

Verzapft am 01. August 2017, so um 09 Uhr 36

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden