Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Laufstand.

Kategorie: Beweglich

In der Hand gehaltenes Paar Laufschuhe.Ich denke, ich werde die Streckenlänge für eine Weile erstmal auf fünf Kilometer reduzieren. Meine Waden sind nicht ausreichend einverstanden damit, mein Übergewicht rennend zu weit zu bewegen. Die Puste würde für mehr reichen.

Nicht das Problem. Ich denke allerdings, dass das mit dem Marathon wohl erst im übernächsten Jahr etwas wird.

Ich bin doch noch etwas schwer. Da brauche ich doch etwas mehr Geduld, als ich bisher hatte. Aber das wichtigste ist: Ich laufe. Und ich spiele wieder Gitarre.

Verzapft am 05. August 2017, so um 17 Uhr 31

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

06. August 2017 um 12 Uhr 24 (Permalink)

Ich bin zum Glück davon weg, mich mit anderen messen zu müssen. Ich versuche einfach nur irgendwann relativ locker 1 bis 2 mal in der Woche max. 5000 m zu schaffen - dauert bei mir noch ...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden