Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nicht ärgern.

Kategorie: Mischmasch

Die Sendungsverfolgung von DHL zeigte bis kurz vor 16 Uhr an: „In Zustellung“. Kurz nach 16 Uhr dann: „Zugestellt“! Sapperlot- es hatte doch gar nicht geklingelt? Selbst wenn ich es überhört hätte- Bruno hätte sich schon geregt.

Da sind ja immer diese Geschichten, wo die Boten gar nicht erst klingeln, sondern direkt die Benachrichtigung reinschmeißen. Wäre naheliegend um diese Uhrzeit.

Die Adern am Hals schwollen. Dann hätte ich ja auch nicht warten brauchen!

Kurze Zeit später will ich meine Liebste vom Bus holen und treffe eine Nachbarin. Die mir das Päckchen in die Hand drückt.

Sie hatte gerade vor der Haustür gestanden, als der DHL-Bote kam und es, da sie wegen der Uhrzeit annahm, wir seien beide noch auf der Arbeit, entgegengenommen, ehe er klingeln musste.

Da regte ich mich ziemlich auf, dass ich mich so aufgeregt hatte.

Verzapft am 13. September 2017, so um 13 Uhr 11

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden