Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schlechter Spieltag.

Kategorie: Hausmusik

Kopf und ein Stückchen Hals meiner Imai von hinten aufgenommen, deutlich erkennbar die beiden den Hals versteifenden EbenholzstreifenZum Teil liegt es auf jeden Fall an Bruno. Das Mistvieh hat Angst vor dem Sturm gehabt und sich entsprechend verhalten und mich damit nicht wirklich viel schlafen lassen.

Außerdem habe ich (ICH!!!) kalte Finger heute. Ich, der sonst immer warme Hände hat! Und das bei zwanzig Grad Raumtemperatur- Die Tage hatten wir durchaus weniger (wir heizen bislang noch nicht), da hatte ich dieses Problem nicht.

Spielen macht absolut keinen Spaß heute. Die Finger werden und werden nicht locker, ich bin unkonzentriert und unkoordiniert und entsprechend ist das Resultat.

Fürchterlich!

:-/

Verzapft am 29. Oktober 2017, so um 17 Uhr 12

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden