Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hätte eigentlich ein Scheißtag sein müssen.

Kategorie: Mischmasch

1.: Ich habe weder gut noch viel geschlafen.
2.: Viel Arbeit auf der Arbeit.
3.: Ich bin erkältet.


Meine KonzertgitarrensammlungZu 1.:
Hab ich halt Gitarre geübt. So komme ich heute auf zweieinhalb Stunden.

Zu 2.:
Hatte Unterstützung und irgendwann eh kein Material mehr. Dafür Probleme, die fertigen Teile unterzubringen. biggrin

Zu 3.:
Das geht vorbei. Bislang bin ich leider auch noch nicht daran gestorben. Nur- nicht saunieren gehen, das scheißt mich echt an.

Verzapft am 05. Dezember 2017, so um 18 Uhr 09

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden