Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wichtige Probleme.

Kategorie: Psycho?!?

Wenigstens habe ich mit Granada von Isaac Albeniz ein vernünftiges Problem. Damit kann ich mich beschäftigen ohne zu grübeln.


Titelzeile des NotendruckesStatt dass meine Gedanken nutzlos, aber heftig um unlösbares oder hineingesteigertes rotieren, absorbiert das Stück meist vollständig meine Aufmerksamkeit. Es ist geistig und körperlich anstrengend, ich mache langsam aber sicher Fortschritte, das hilft mir sehr durch die depressive Episode.

Wenn ich wieder etwas besser zurecht bin sollte ich mich dann die anderen Probleme kümmern, für die es derzeit noch zu früh ist.

Der eigentliche Genesungsprozess hat noch nicht richtig begonnen.

Ich brauche Zeit. Viel Zeit.
Um Anlauf zu nehmen. Um wieder auf die Beine zu kommen.

Verzapft am 30. März 2018, so um 16 Uhr 29

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden