Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Jahrestag.

Kategorie: Hausmusik

Heute spiele ich genau seit einem Jahr wieder Gitarre. Nach mehr als zehn Jahren Pause. Und ich bin weiter gekommen, als ich zu hoffen gewagt hatte. Mein
System, welches sich mit der Zeit entwickelt hatte, bewährt sich sehr. Fest eingeplant und strukturiert das Grundgerüst, mehr ist natürlich erlaubt.

Konzertgitarre in Koffer.Dadurch, dass ich alle Stücke immer mal wieder gründlich durcharbeite, verbessere ich diese immer weiter.

Und jetzt, da ich krankgeschrieben bin und wieder fit werden will, dosiere ich mein wirksamstes Antidepressivum teilweise sehr hoch. In der vergangenen Woche habe ich sogar teilweise mehr als vier Stunden an einem Tag gespielt.

Nein, das ist nicht langweilig.
Aber schön.
Und gesund.

Verzapft am 03. August 2018, so um 20 Uhr 35

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden