Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Eigentlich suchte er nur seine Pillendose, doch was er dann fand, ließ ihn große Augen machen:

Kategorie: Mischmasch

*1Ich suchte eigentlich etwas ganz anderes: übriggebliebene Medikamentendispenser, welche ich als Ersatz aufgehoben hatte. Dabei fiel mir etwas ganz anderes in die Hände:

Handgriff eines Systemrasierers von Gilette.

Dabei rasiere ich mich bereits seit zwanzig Jahren mit dem Messer und bin seitdem dreimal umgezogen...

O.o

Verzapft am 17. August 2018, so um 17 Uhr 21

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

22. August 2018 um 20 Uhr 57 (Permalink)

Ist das der Griff vom Gilette Sensor?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 22. August 2018 um 21 Uhr 00 (Permalink)

Ich glaube ja. Ich meine, das wäre der letzte Systemrasierer gewesen, den ich benutzt habe.

Was sagt Achim dazu?

22. August 2018 um 21 Uhr 01 (Permalink)

Dummer ich!
Unten ist noch Mach3 zu lesen, ich wusste aber, dass es einer von beiden ist.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden