Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Aufgeräumt:

Kategorie: Verschiedenes

Ich habe auf meinem Sekretär aufgeräumt und vor allem sortiert.

aufgeräumter Schreibplatz.

Und den Scanner zum Elektronikmüll gegeben. Die Garantie war um, und wenn ich ihn auch wenig beansprucht hatte, fand der Rechner ihn nicht mehr, und beim begutachten verschwand der Anschluß im Scanner drinnen, und da derselbe nicht auf sinnvolle Weise zu öffnen ist, betrachte ich ihn als perdu.

Da ich ihn, wie schon gesagt, kaum benutzt hatte, werde ich auch keinen neuen kaufen.

Auch dadurch wurde Platz frei.

Das wichtigste jedoch: sortiert und organisiert.

Verzapft am 29. November 2018, so um 20 Uhr 56

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden