Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wieder daheim

Kategorie: Mischmasch

Es waren nur ein paar Tage, die ich bei Björn und Dieter in Hamburg verbrachte. Aber es war ein sehr bereichernder und erholsamer Urlaub. Die erste richtige Reise seit zweieinhalb Jahren.

Ich bekam viel von Hamburg gezeigt. Auf der Reeperbahn und in der Herbertstraße waren wir allerdings nicht wink

Wir führten eine Menge ernster und lustiger Gespräche und drehten wir ein paar Filmchen für Björns Brutzelbude. Zum Beispiel den Spot für "Die Kackbratze" (vorsicht, Geschmackssache)

Der Russe, Kater Kusa, war weniger begeistert von meinem Besuch, er verkroch sich meist in einer Ecke und schaute mich verstört an. Wenigstens hat er mich einmal angegriffen, das war schon mal ein Fortschritt in unserer Beziehung.

Verzapft am 08. November 2008, so um 17 Uhr 04

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Gott dazu?

10. November 2008 um 20 Uhr 51 (Permalink)

"Die Kackbratze" ist echt grenzwertig! Wo ist denn der tiefere Sinn dahinter ?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 12. November 2008 um 18 Uhr 55 (Permalink)

Ich denke, Gott ist allwissend baeh

Was sagt Gott dazu?

13. November 2008 um 14 Uhr 10 (Permalink)

Guter Einwand !

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden