Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sankt Martin

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Der Martinstag ist irgendwie an mir vorübergegangen. Da gibt es ja die schöne Legende, er habe mit einem frierenden Bettler seinen Mantel geteilt, indem er ihn mit dem Schwert zerschnitt. Offenbar wollte er ihn nicht ganz hergeben.

Schön doof.

Jetzt ist der Mantel kaputt und beide müssen frieren.

Verzapft am 12. November 2008, so um 18 Uhr 45

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Dieter dazu?

12. November 2008 um 20 Uhr 18 (Permalink)

Irgendwie hat den Martin am 11.11.noch eine Gans verraten... Daher wurde die arme getötet und müssen bis heute am 11.11. die Martins-Gänse sterben.
Ach, in diesem Zusammenhang,was macht eigentlich der Gesundheitszustand von Lisbeth?????

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 12. November 2008 um 22 Uhr 08 (Permalink)

Lisbeth geht es sehr gut.

Aber der Martin und der Penner, die frieren bestimmt.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. November 2008 um 08 Uhr 39 (Permalink)

Wegen Bespammung geschlossen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden