Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Unwetter.

Kategorie: Mischmasch

Jedesmal das gleiche: Wenns plötzlich wärmer wird, kann ich einen Tag knicken. Kopfschmerzen und weiteres Unwohlsein. Da ich aber derzeit nichts leisten muss, kann ich mich einfach auf dem Sofa meinem Leiden hingeben.

Wenn ich wieder fitter bin (voraussichtlich morgen) beschäftige ich mich dann wieder mit dem Zeug, welches ich (als im Berufsbildungsbereich Befindlicher) von den Alexianern bekommen habe, damit ich mich nicht so langweile und die Zeit nicht ganz verloren ist für meine Maßnahme.

Ich will ja irgendwie vorwärtskommen.
Morgen jedenfalls wieder.

Verzapft am 08. April 2020, so um 16 Uhr 12

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

08. April 2020 um 16 Uhr 22 (Permalink)

Ach?
Ich habt auch "Spaß"-Aufgaben bekommen?

Bei uns aber alle, auch die aus dem Arbeitsbereich.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. April 2020 um 16 Uhr 35 (Permalink)

Och, manche Sachen sind tatsächlich nützlich davon.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden