Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wollt Ihr Verlängerung?

Kategorie: Held der Arbeit

Maoam wäre mir lieber gewesen. Doch der Anruf gestern brachte die Bestätigung dessen, was ich bereits ahnte- ich kann noch auf jeden Fall zwei weitere Wochen (nach derzeitigem Stand) daheim bleiben und Gitarre bis zum Umkippen spielen.

Dabei würde ich gar nicht so ungerne zu meiner Berufsbildungsmaßnahme in die Schreinerei dackeln. Ich will ja nicht zuletzt auch irgendwie weiterkommen, eine berufliche Perspektive entwickeln oder so. Außerdem macht es tatsächlich Spaß.

Verzapft am 18. April 2020, so um 20 Uhr 49

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden