Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Frei

Kategorie: Mischmasch

Ich war wie üblich um fünf Uhr aufgestanden, erschien pünktich zum Frühdienst und wollte mal endlich auf dem Dienstplan meine nächsten freien Tage nachgucken. Mein nächster freier Tag war HEUTE biggrin .
Kein Grund, sich zu ärgern. Ich trank noch einen Kaffee, zog mich wieder um und fuhr heimwärts, um noch ein Stündchen zu schlafen.

Heute nachmittag berate ich noch einen Kriegsdienstverweigerer, ansonsten habe ich Ruhe.

Gute Gelegenheit, in die Sauna zu gehen bei dem Mistwetter. Ich hasse Schnee!

Verzapft am 24. November 2008, so um 11 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Björn dazu?

24. November 2008 um 15 Uhr 21 (Permalink)

..bei uns scheint schön die Sonne! Aber Sauna ist immer gut! smile erhole Dich gut! Bist du firm betr. Kriegsdienstverweigerung, da ändern sich doch bestimmt ständig irgendwelche Gesetzestexte?!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. November 2008 um 16 Uhr 52 (Permalink)

Sonst würde ich es nicht wagen, Beratung zu machen.

Was sagt Björn dazu?

24. November 2008 um 18 Uhr 47 (Permalink)

mußt Du Dich dort oft updaten?!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. November 2008 um 19 Uhr 43 (Permalink)

Eigentlich nicht. Die meisten Beratungen sind eh Standard.

Was sagt Kerstin dazu?

24. November 2008 um 21 Uhr 53 (Permalink)

Och, in welcher "Funktion" berätst du denn Kriegsdienstverweigerer?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. November 2008 um 08 Uhr 20 (Permalink)

Als Mitglied der Deutschen Friedensgesellschaft.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden