Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Für eine Hand voll Pillen. Alarm im Eurofighter. (Blogsoap).

Kategorie: Literarisch

In Defihausen geht es rund. Der neue Chefarzt ist da. Ich werde es wohl mit ihm aushalten. Umgekehrt bin ich mir da nicht so sicher. In diesem Dorf stehen alle irgendwie unter Strom. Und ich mittendrin.

Mir ist gelungen, bei völligem Fehlen jeglichen Sachverstandes die Triebwerke meines geklauten Eurofighters zu frisieren und sogar wieder einzubauen. Gerade noch rechtzeitig, denn unser Rettungswagen hat den Geist aufgegeben, nachdem ich versucht habe, damit einkaufen zu fahren. Und irgendwie müssen wir ja zum Einsatz hin, ne?

Zum Glück wohnen meine Liebste und ich neben der Rettungswache und die anderen auch. Obwohl Ämpee immer ein wenig Abstand hält, seit ich ihr mal in einer Heißhungerattacke den Daumen abgebissen habe, verstehen wir uns alle ganz prima. Die anderen haben ihn einfach wieder festgenäht. Sitzt, wackelt und hat Luft. Also kein Problem. Nur meine Liebste hat furchtbar geschumpfen mit mir.

Ein lauer Tag heute, prima geeignet, um nichts zu tun und im Garten zu liegen. Wenn da nicht dieses häßliche Geräusch wäre, was mich schon eine halbe Stunde foltert. Alarm? Wieso Alarm? ALARM!

Der Chefarzt war natürlich der erste, Hermione und Ämpee warten aber auch schon lange vor meinem frisierten Flugobjekt. Zu viert im Zweisitzer, nachher zu fünft, das wird eng. Aber lustig. Dann lasse ich die Düsen mal warmlaufen.

Unterstützt mich bei der Veröffentlichung meines Films!

Aurela darf nicht sterben!

Verzapft am 05. Oktober 2010, so um 19 Uhr 23

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Federkiel dazu?

05. Oktober 2010 um 22 Uhr 43 (Permalink)

Wow, ich hab Euch nur rumkurven sehen. Ich hoffe allerdings, daß der RTW bald wieder läuft, sonst komme ich ja nie mit auf eine Einsatz.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 06. Oktober 2010 um 10 Uhr 02 (Permalink)

Wieso nicht? Ich mach da hinten noch einen Notzsitz dran...

Was sagt Federkiel dazu?

06. Oktober 2010 um 13 Uhr 20 (Permalink)

Ist das der, der bei James Bond immer zu dem roten Knopf gehört? Der mit dem Fallschirm?? Naja, für eine gute Story überlege ich mir das.

Trackbacks:

Ping-URL, alternativ ein Formular.

Eigenen Senf dazugeben?

Gegen die Moderation hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

 





Allowed BBCode:[b] [i] [u] [s] [color=] [size=] [quote] [code] [email] [img]

frnd.de Banner