11. April 2011
Ich fordere: Friedensnobelpreis für Osama bin Laden!
Kategorie: Verkohlt
Klingt absurd? Sicher? Aber Barack bin Obama hat ihn doch auch bekommen. Allerdings natürlich noch, ehe er ihn sich verdienen konnte. Aber unter der Osamabaracke herrschen nun parasitische Zustände, binlandenesk. Denn bestraft werden nicht Verbrecher, sondern die, die das Verbrechen aufdecken wollen. Zum Beispiel Bradley Manning. Und zwar nicht, wie es sich in einem Rechtsstaat gehören würde, mit Haft, sondern auch mit Folter, vom Präsi geduldet. Die Achse des Blöden nähert sich also der Achse des Bösen an, also denen, die unbotmäßig sind und aufmüpfig. Wer aufmüpft, wird bestraft. Staaten werden nicht einfach nur besetzt, sondern zerstört, besetzt und dabei bleibt es dann.
Also ist Obama bin Laden genauso gut wie sein Bruder im Geiste im Lande der unbegrenzten unmöglichkeiten. Also soll auch er den Nobelpreis bekommen.
[ 15 Uhr 32 ] - [ Noch kein Kommentar ]
Nazi-Spacken. Ein Genichtganzdicht.
Kategorie: Verkohlt
Ich könnte diesen Nazi-Spacken
beständig in die Fresse kacken.
Und von Doitscher Leitkultur
hamse Ahnung? Keine Spur!
Hinter glattpolierten Glatzen
verbergen sich die Ober-Bratzen.
Denken ist ein fremdes Wort,
drum müssen die Ausländer fort,
der nackte Neid treibt Faschos an,
denn sie haben keinen Plan.
Sie leben mit dem Stammhirn nur.
Denken könnse? Keine Spur!
Nazis raus! So lautet die Parole,
denn von ihnen gibts nur hohle.
[ 11 Uhr 29 ] - [ 2 Kommentare ]
BUUUUUHHHH! statt BRAVO.
Kategorie: Verkohlt
Bei meiner Neigung zu Gehässigkeit und Verriß sollte ich mein eigenes KinderTeenie-Magazin aufmachen. So eine Art Anti-BRAVO. Weil, die gibbet ja schon, und das Gegenteil ist bestimmt voll die Marktlücke. Nenne ich dann „BUUUUUHHHH!“
Abgesehen von Platten- und Konzertverrissen von Teeniestars und DSDS-KunstProdukten kommt eine Rubrik „Professor Winter“, nicht mit Tipps zum Thema Sex, sondern Sieben, un grundsätzlich gibt es nur Photographien von Kindern in Nadelstreifenanzügen, Dirndl und Faltenrock. Immer nackerte Kinder anzugucken ist ja grauenvoll, wenn man nicht gerade pädosexuell orientiert ist.
Die schlechtesten Schminktipps. Wie sage ich meinen Eltern, daß ich sie hasse? Abschreiben für AnfängerInnen. Photo-Comic „Tötet Justin Bieber“. Wie bekomme ich diese Scheißklingeltöne aus dem Scheiß-Mobiltelephon? Praktikumsberichte und berufliche Perspektiven in der Abdeckerei, beim Bestatter oder bei der Müllabfuhr.
Ich werde reich!
[ 09 Uhr 28 ] - [ 6 Kommentare ]
07. April 2011
Der Leichenbeschleuniger.
Kategorie: Verkohlt
Dies ist mein Verleser des Tages: Über den LHC (Teilchenbeschleuniger) im Cern wurde getwittert, und mein Gehirn murkste daraus Leichenbeschleuniger. Nun treibt mich die ganze Zeit die Frage um: Was könnte ein Leichenbeschleuniger sein, was könnte er tun und wie würde er aussehen? Kommt mir jetzt bitte nicht mit ordinären Leichenwagen!
Jedenfalls bietet der Large Hadron Collider mal wieder Gesprächsstoff, vor allem unter Physik-Laien. Einige Physiker meinen nämlich nun, man könne bestimmt mit dem Dings zeitreisen oder Nachrichten in die Vergangenheit schicken oder so. Das ist eine interessante Idee. Eine Mail an Galileo Galilei schicken, das wäre was.
Na gut, irgendwie muß er die ankommenden Daten decodieren können, also müssen wir ihm gleich einen Computer mitschicken, sonst wird das nichts. Damals gab es ja noch gar keine, ne? Wobei, eben deswegen hat Galilei ja gar keine Ahnung, wie das Ding funktionopelt, also muß auch eine verständliche Bedienungsanleitung mit. Daran wird es bestimmt scheitern, denn ich habe seit Jahrhunderten keine verständliche Bedienungsanleitung gesehen. Naja, vielleicht wäre das noch zu schaffen. Nur, wo kommt der Strom für den Rechner her? Also einen Generator dazupacken mit ausreichend Sprit und natürlich wieder einer Bedienungsanleitung. Allmählich wird das teuer, denn irgendwie müssen wir ihn ja auch noch an Internet anschließen...
Weia.
Da beschleunige ich lieber Leichen.
[ 14 Uhr 27 ] - [ 2 Kommentare ]
05. April 2011
Auto der Zukunft: Plutonium im Tank.
Kategorie: Verkohlt
Ich muß mich da nach nicht für irgendetwas entscheiden, mangels gemachter Fahrerlaubnis, auch Führerschein (ausgerechnet der Führer hatte keinen solchen!) genannt. Ich brauche nicht zu wählen zwischen wasweißichwievielen Antriebsarten. Fossile Energie, Strom, Hybrid...
Strom. Das Elektroauto wird ja gerne als so umweltfreundlich behauptet. Leise ist es ja, machen doch nicht irgendwelche Explosionen in Zylindern Motorengeräusch. Und rauchen tut es auch nicht, höchstens der Fahrer. Es stinkt nicht und Kohlendioxid kommt auch nicht aus dem Teil, also macht es auch keinen Treibhauseffekt. Denn der Strom, der ist ja ganz sauber und kommt aus der Steckdose und raucht nicht, ne?
Weil, die Kohlekraftwerke, die sind ja ganz woanders, und die Atommeiler ebenso. Außerdem rauchen Atome nicht, nicht einmal, wenn sie kaputt gemacht werden beim Spalten. Das ist gut und sauber. Man sieht keinen Dreck und man riecht ihn auch nicht, und Strahlen habe ich da auch noch nicht gesehen nach Tschernobyl. Deshalb können wir Autos bedenkenlos Atome in den Arsch tun, also damit betanken. Vielleicht kann man irgendwann einen kleinen Reaktor direkt ins Auto bauen, wie bei den Atom-U-Booten oder beim De Lorean DMC-12 aus „Zurück in die Zukunft“. Dat wär geil. Nicht mehr den Tiger, sondern Plutonium im Tank!
[ 22 Uhr 04 ] - [ 9 Kommentare ]
29. März 2011
Sex ist einfach zu kompliziert. [UPDATE 30. März]
Kategorie: Verkohlt
Der Mensch als Krone der Schöpfung? Der ganze Organismus ist einfach zu kompliziert, um vernünftig zu sein. Diese ganzen Organe, die immerzu krank werden, dieses überflüssige etwas namens Gehirn, was durch das ihm innewohnende Denken alles noch komplizierter macht...
Ich finde ja, daß der Mensch eigentlich ein unlogisch kompliziertes Kontrukt ist. Daß so etwas als Krone der Schöpfung durchgeht, obwohl der Mensch mehr als störanfällig ist, eine ziemlich frickelige Reproduktion bei niedriger Rate und sich dann auch noch immer gegenseitig kaputt macht...
Gerade diese komplizierte, an Gefühle gebundene Fortpflanzung ist doch ineffektiv. Ein Kind pro Jahr, aber so viel wollen die Menschen dann auch wieder nicht haben, und dann muß man dafür auch noch diese seltsame (wenn auch sehr angenehme) Handlung namens Geschlechtsverkehr dafür machen... Die evolutionsbiologisch (ha! Dieses Wort wollte ich schon immer mal benutzen!) durchaus sinnvolle zweigeschlechtliche Vermehrung ginge viel schneller, würde man sich einfach gegenseitig bestäuben. Andere Organismen machen das doch auch.
Wozu der ganze Mist? Und wie konnte sich diese Fehlkonstruktion weltweit durchsetzen?
Obwohl, das frage ich mich bei Windows auch.
UPDATE 30. März 2011, 13:45 Uhr:
Ein Spermium enthält 37,5 MB DNA-Daten. Eine Ejakulation entspricht einem Datentransfer von 1500 TB in 3 Sek. Und ihr denkt DSL sei schnell. (Bennni bei Facebook)
Auch extrem ineffizient: Der Datentransfer ist die reinste Verschwendung, weil von 1500 TB nur 37,5MB am Zielort ankommen und verarbeitet werden.
[ 11 Uhr 05 ] - [ 2 Kommentare ]
26. März 2011
Dsching- Dsching- Dschingis Khan! Die nächste Verschwörung!
Kategorie: Verkohlt
Anonymisierte Analyse auf Fratzebuch.
1: Auffallend oft kommen die Worte "Hu" und "Ha" vor. Das ist verdächtig. Geheime Zeichen der Illuminaten?
2: Ah, ich wusste doch, dass wir noch zum eigentlichen Thema kommen. Diese auffällige Betonung mit dem Ersten (!) und Letzten (!) Vokal auf dem Auslaut gibt mir auch zu denken. Das muss ein Code sein!
1: Der Da Vinci Code! Ich wußte, Dan Brown schreibt SACHBÜCHER; die er aus Sicherheitsgründen als Romane tarnt!
2: Jetzt fällt es mir erst auf: Er zeugte sieben (!!) Kinder in einer Nacht und über seine Feinde hat er nur gelacht ... Sieben , die Zahl der Vollkommenheit und der Gestirne
1: Über seine Feinde hat er nur gelacht - Die Macht der absoluten Überlegenheit!
2: Es hieß die Frau die ihn nicht liebte gab es nicht auf der Welt. Sehr Yin-betont der Mensch, jedenfalls hätte es damals keine Reaktorunfälle gegeben.
1: „Und der Teufel kriegt uns früh genug!“ - Der Baphomet auf dem Personalausweis!
2: „weder Blitz noch Donner hielt sie auf“ Klar, wenn man einen Pakt mit dem Teufel hat
[ 10 Uhr 08 ] - [ Noch kein Kommentar ]
23. März 2011
Die große Knut-und-Füllhalter-Verschwörung.
Kategorie: Verkohlt
Gewaltexzesse bei Stuttgart21.
Guttenberg-Skandal.
Erdbeben, Tsunami und Atomkatastrophe in Japan, neue Atomausstiegsdebatte in Deutschland.
Der plötzliche Tod des Eisbären Knut.
Und jetzt wurde auch noch der heilige Gral Wiedervereinigungsfüller geraubt.
Alles kurz hintereinander. Kann das Zufall sein?
Erdbeben lassen sich bekanntlich mit HAARP auslösen. Wobei 2004 eine unterseeisch gezündete Atombombe der Amerikaner genutzt wurde. Wegen der allumfassenden Weltverschwörung, die all dem zu Grunde liegt, begründet alles jedes Detail. Der globale Überblick ist zu komplex für Laien, weshalb ich mich erstmal auf die lokalen Auswirkungen für Deutschland beschränke:
Der Staat versucht verzweifelt, autoritärer zu werden. Das hat bei S21 nicht so recht geklappt, und nun machte auch noch Guttenberg die Politikerkaste lächerlich. Die Atomdebatte nach dem durch die CIA, also durch die Illuminaten von der Area 52 aus (die Area 51 dient nur dazu, von der Area 52 abzulenken) Ereignis in Fukushima kam der hiesigen Marionettenregierung nicht gelegen, deshalb wurde Sympathieträger Knut zur Ablenkung ermordet, und zwar mit Mikrowellenwaffen. Dafür sprechen seine Hirnveränderungen.
Den Füller hingegen brauchen die Illuminaten für irgend so ein okkultes Baphomet-Ritual.
Alles klar?
[ 10 Uhr 42 ] - [ 8 Kommentare ]
Genschman sein historischer Füller geklaut! Wiedervereinigung in Gefahr?
Kategorie: Verkohlt
Wie schrecklich. Bei Hans-Dietrich Genscher wurde eingebrochen. Das Panzerglas scheint also nicht viel getaugt zu haben. Und nun ist sein historischer Füller weg, der Füller, mit dem die Zwei-Plus-Vier-Verträge für die Wiedervereinigung unseres geliebten Vaterlandes unterschrieben wurden!
Wird dies nun ob des Verlustes rückgängig gemacht?
[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]
22. März 2011
Atomkraft ist Teufelszeug!
Kategorie: Verkohlt
Atomkraft ist eindeutig teuflisch. Warum?
Naja, das wird ja alles sehr heiß, das Atomzeugs, sieht man ja in Fukushima. In so einer Atombombe wird es besonders heiß, bis zu mehrere Millionen Grad Celsius.
Und in der Hölle solls ja auch recht heiß sein... Und diese Hitze muß irgendwoher kommen. Wäre die Hölle mit Erdöl oder Kohle befeuert worden, dann wäre davon nichts mehr geblieben für unsereins. Belegt ist auch, daß etwa fünfzig Prozent der Erdwärme unter unseren Füßen, wo auch die Hölle sein soll, aus dem Zerfall radioaktiver Isotope stammt. Also: der Teufel muß das Atomkraftwerk erfunden haben!
[ 22 Uhr 44 ] - [ 1 Kommentar ]
19. März 2011
Wurde Eisbär Knut heimtückisch ermordet? [UPDATES]
Kategorie: Verkohlt
UPDATE 20. März 2011, 18:40 Uhr
UPDATE 21. März 2011, 15:45 Uhr
UPDATE 22. März 2011, 15:25 Uhr
UPDATE 22. März 2011, 17:40 Uhr
Kann es wirklich Zufall sein, daß der vor vier Jahren gehypte Eisbär Knut, um den es lange still war, heute tot im Wasser trieb? Er war erst vier Jahre alt, eine Todesursache sei nicht zu erkennen.
Ich weiß, warum er sterben mußte: Er ist das Bauernopfer der Polit- und Wirtschaftskaste, der Militär- und Atomlobby. In Japan glühen die Meiler, in Libyen fallen die Bomben, aber das Volk trauert um ein Zootier, als würden sonst niemals Zootiere sterben. Und der wahre Grund dafür sind die Atomkrise und das erst nicht- und jetzt doch- Eingreifen in Libyen. Das ist Ablenkung! Ein Komplott!
UPDATE 20. März 2011, 18:40 Uhr
Auf Facebook:
Knut hat sich bevor er umgefallen ist,versucht in die Hinterpfote zu beissen...dann hat er sich wie doof gedreht .Hat ihn jemand nen Pfeil oder so in die Pfote geschossen? und wenn ja wer?...hmm die Freundin von dem Dörfler war ja auch gerade zufällig da ..hmmm oder warns doch die Amis??....
UPDATE 21. März 2011, 15:45 Uhr
Auf Facebook:
das schaumen aus dem Mund ist verdächtig. Epilepsie? Warum zieht er die Pfote so rauf? Klar, es wird irgendwas erzählt.. wie immer und überall. Wir Menschen sind Bestien!
UPDATE 22. März 2011,15:25 Uhr
Knut wurde obduziert.
Der Berliner Eisbär Knut verendete wohl an einer Hirnerkrankung. Erste Untersuchungen seines Kadavers am Leibniz-Institut zeigten «deutliche Veränderungen des Gehirns», die als Grund für den plötzlichen Tod angesehen werden könnten, teilte der Zoologische Garten am Dienstag mit.
Schrieben die Westfälischen Nachrichten gerade in der Onlineausgabe. Ich gehe davon aus, daß diese Veränderungen bewußt herbeigeführt wurden, um Knut zu töten. Wahrscheinlich wurde er irgendwie verstrahlt vom Geheimdienst. Dafür spricht, daß er sehr plötzlich starb.
UPDATE 22. März 2011,17:40 Uhr
Facebook:
Knut war in Wahrheit das durch verantwortungslose Frankensteinische Wissenschaftler wieder zum Leben erweckte und als Eisbär vekleidete Alien aus Area51, das man durch die Folter der Unterbingung zusammen mit aggressiven Eisbärinnen endlich zur Preisgabe seines Heimatplaneten zwingen wollte.
Ist zwar eine andere Theorie, aber irgendetwas wird schon dran sein, vor allem, wenn Area51 mit im Spiel ist!
Ja, die Häufung der Vorfälle ist verdächtig.
Ich finde es sehr verdächtig, dass der Betreuer von Knut, Tierpfleger Dörfler vor 2 jahren starb.....und nun Knut ebenfalls....ich vermute da einen Zusammenhang.....liegt doch irgendwie nahe, oder? DA ist eine Veschwörung ganz großen Ausmaßes am Werke!!!
Wahrscheinlich wurde Dörfler frühzeitig beseitigt, um dann bei Bedarf ungehindert auf Knut zugreifen zu können. Oder Dörfler hat etwas gemerkt.
--Möglicherweise wurde Knuts Gehirn gezielt mit Mikrowellenwaffen bestrahlt. Entsetzlich!
--Ja, man baut ein 1800 W Magnetron in einen Parabolspiegel, mit nem passenden Feedhorn uns stellt es auf 100 m scharf. Zum Abstimmen nimmt man Glimmlampen.
Seht Ihr?
[ 23 Uhr 09 ] - [ 10 Kommentare ]
19. Februar 2011
Das Ding in der Zunge.
Kategorie: Verkohlt
Ich habe nichts gegen Piercings. Ich finde Piercings zwar mit wenigen Ausnahmen (Ohr, Nase und besonders ausgenommene Einzelausnahmen anderer Ausnahmen) nicht wirklich schön, besonders an Stellen, wo ich es gerne kuschelig habe . Aber das ist ja jedem sein eigenes Ding.
Auffallen tut mir eines: Hat jemand ein Zungenpiercing, dann ist wahrscheinlich, daß er irgendwann die Zunge herausstreckt und (meist mit den Lippen) daran herumspielt. Andere Piercings werden, wenn nicht gerade im Gesicht, sondern zB. im Intimbereich, nicht so freizügig vorgezeigt. Seltsam eigentlich.
Allerdings: Schmuck will man ja auch zeigen, und dazu ist die Zunge sicherlich am schlechtesten geeignet. Außerdem- verfangen sich da nicht Spaghetti und Sauerkraut darin? Und wenn beide an vergleichbarer Stelle Metall tragen, sei es Zunge, sei es ÄHEM*ZENSURSULA, dann finde ich die Vorstellung spaßig, daß sich die Partner verheddern könnten. Wie dokumentiert man das? „Zustand nach Trennung von Partner nach Klett-Effekt bei translingual angebrachtem Schmuck beidseits“?
[ 18 Uhr 39 ] - [ 3 Kommentare ]
31. Januar 2011
Und täglich salbt das Murmeltier.
Kategorie: Verkohlt
Was mache ich mit einer Haarbürste? Ich bürste die Haare damit.
Was mache ich mit einer Klobürste? Ich bürste das Klo damit.
Was mache ich mit einer Zahnbürste? Ich bürste meine Zähne damit.
Und was mache ich mit einer Klosterbürste? .....Ääääääh?
Diese Klosterbürste, die vielleicht dazu dient, Klosterfrau Melissenscheißgeist zu verbürsten, wird mit salbungsvollen Worten auf murmeltiersalbe.org angepriesen, ebenso wie die Domainnamensgebende Murmeltiersalbe, die wegen der vom Murmeltier gefressenen (und verdauten) Kräutern irgendwelche nicht wissenschaftlichen Wirkungen haben soll.
Wie sich das mit den Murmeltieren verhält, weiß ich nicht. Aber sie könnten in der Homöopathie gut Anwendung finden: Ähnliches mit ähnlichem zu heilen (Simile-Regel) legt jedenfalls nach der Logik der Homöopathen nahe, daß eine Tinktur dieses schrill pfeifenden Nagetiers verdünnt, pardon, potenziert, meinetwegen als Murmeltier D20, gut gegen Tinnitus hilft.
Das soll jetzt nicht bedeuten, daß Ihr dieses Zeug unbedingt kaufen müßt. Ich glaube ohnehin, daß Hundsschmalz, innerlich angewendet, zumindest bei Schwindsucht, pardon, Tuberkulose besser hilft. Wobei das Schmalz am wirkungsvollsten ist, wenn der Hund schwarz war und bei Neumond um Mitternacht an einem Kreuzweg langsam verendet ist.
[ 21 Uhr 04 ] - [ 6 Kommentare ]
02. Januar 2011
Revolution in der kosmetischen Chirurgie!
Kategorie: Verkohlt
Wenn man älter wird, hält vieles nicht mehr richtig zusammen. Man bekommt vor allem Falten. Teilweise helfen dort das klassische Facelifting oder aber Botox. Wollen Sie Ihr Aussehen weitergehend verschönern, zum Beispiel, weil Ihre Nase nicht so gestaltet ist, wie Sie es wünschen, dann kommt eine Reihe Operationen auf Sie zu mit den entsprechenden Folgen: Sie sehen die ersten Tage recht verquollen aus, Hämatome verunzieren Ihr Antlitz. Doch wir, Schönheitschirurg Dr. Hung und sein Team, nutzen eine umfassendere, effektivere und schnellere Methode, Sie zu verschönern.
Aryurveda, TCM, Akupunktur: Dies sind einige traditionelle Verfahren in der Medizin. Auch wir bedienen uns eines traditionellen, zigtausendfach erprobten Verfahrens mit über 200 Jahren Tradition: Die Cephalektomie nach der Methode von Dr. Joseph-Ignace Guillotin. Sie werden Ruck-Zuck bedient, Ruck-Zuck behandelt. Sie werden nachher nichts zu klagen haben. Dies garantieren wir Ihnen mit unserem Ehrenwort!
[ 14 Uhr 37 ] - [ 1 Kommentar ]
23. Dezember 2010
Der sowjetische Umerziehungslager-Chor.
Kategorie: Verkohlt
Vor etlichen Jahren waren es ja Inkas oder Atzteken. Als wäre irgendwie an der Universität von Santiago de Chile ein Klon-Experimant aus dem Ruder gelaufen gab es unendlich viele von diesen gleich aussehenden Typen in seltsamen Jutesäcken und grausam bunten Ponchos. Sie hatten sich offenbar zu
[ Den Rest lesen ]
[ 17 Uhr 01 ] - [ 1 Kommentar ]
Wunschzettel Tee