Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Verlaufen

Kategorie: Verausgabt

Jetzt hatte ich mich kürzlich für den Würzburg-Marathon angemeldet. Denn ich dachte, der 14.05.2006 wäre an meinem freien Wochenende. Dachte ich. Noch mal im Kalender wühlend zum Eintragen des Termins stellte ich dann den Irrtum fest.

Mistikack, das wäre günstig gewesen, allein schon weil K.s Schwester da wohnt und der Lauf auch nicht so riesig ist.

Aber ich glaube, Hamburg paßt nächstes Jahr, dann nehme ich eben wieder an einem Riesenlauf teil. Oder Düsseldorf? Mal die Liste für 2006 bei marathon.de checken.

Verzapft am 07. September 2005, so um 07 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Jörg dazu?

07. September 2005 um 16 Uhr 00 (Permalink)

Ich hätte Dir ja den Ruhrmarathon vorgeschlagen, aber der ist wohl auch an diesem Wochenende.

Aber Sonntag abend kann ich Dir sagen, welcher Marathon mir besser gefällt wink

Vielleicht sehen wir uns Sonntag beim MüMa. Ich bin 3356

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden