Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sonntagmorgen

Kategorie: Verausgabt

"Hopp hopp hopp, geht das nicht schneller?" spottete mich ein rotgesichtiger Fettberg an.
"Bei mir schon, bei Ihnen nicht?"
Das Gegenteil zu beweisen machte er keinen Versuch, stattdessen quollen aus seinem Schluckloch Flüche, die zumindest die Worte "langhaariger Nichtsnutz" enthielten, doch bald schon zerstampfte das Trap-Trapp-Trapp-Stakkato meiner Füße seine Worte zur Unkenntlichkeit; und ich war wieder allein mit mir und meinem Slalom herum um Nordicwalkerinnen und Hunde....

Verzapft am 25. September 2005, so um 10 Uhr 54

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden