Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Leib und Seele

Kategorie: Altes Blog

Heute hat sich das Ensemble mal getroffen, um nicht zu musizieren, sondern zu essen. Wolfram kann nicht nur gut bohren und gut singen (macht er auch schon mal gleichzeitig...), sondern auch gut kochen, wie ich bemerken muß.
Mein Nachtisch kam auch ganz gut an (Dank an P. und seine Schwester für das Rezept: Weincreme mit Trauben, njaaammm!), nachdem sich der Transfer in den Kühlschrank als nicht komplikationslos herausgestellt hatte- aber die verkleckerte Sahne war schnell aufgewischt.

Nächste Probe: Montag.
Eine Frauenstimme wüssen wir immer noch ersetzen sad

Verzapft am 18. März 2004, so um 07 Uhr 24

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.