Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Amtlich

Kategorie: Altes Blog

War am Wochenende zum Bundeskongress der Deutschen Friedensgesellschaft in Ludwigsburg. Ziemlich stressig. So eine weite Fahrt.

Bin glücklich zu Hause angekommen gestern abend. Und mit einem neuen Amt: Ich bin mit überwältigender Mehrheit zum Webmaster gewählt worden. Technisch, nicht redaktionell. Bin kein Journalist. Ich ruhe mich jetzt erstemal zwei Wochen auf meinen Lorbeeren aus und mache mich dann an die Arbeit, mich meines Amtes als würdig zu erweisen zu versuchen.

Verzapft am 06. Oktober 2003, so um 17 Uhr 18

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.