Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Anstand

Kategorie: Altes Blog

Ich habe laut einem Benimmbuch alles falsch gemacht. Statt K. zu fragen, ob sie mich heiraten will, hätte ich im besten Anzug zum Schwiegervater) gehen müssen und stotternd um ihre Hand anhalten sollen. Nach seinem OK hätte man K. hereingelassen, gefeiert und mir das Du angeboten.

Aber das ist ja auch egal, K. hatte mich damals ohnehin angesprochen, das hätte eine Dame nie gedurft.

Na gut, das Buch ist von 1955....

Verzapft am 22. August 2002, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden