Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Charakterköpfe

Kategorie: Altes Blog

Mittlerweile sind die Plastikpuppengesichter abgehängt. Worüber rege ich mich als nächstes auf? Politik? Nöööö, da ist meine Meinung schon bekannt genug, und Deine Deinung auch.

Wenigstens haben die Politicker noch nicht völlig geklonte Fratzen wie bei der u.g. Werbekampagne. Edmund traut sich, zehn Jahre älter auszusehen als er ist, Joschka steht zu seiner im Verhältnis zum Körper viel zu großzügig geschnittenen Haut, Guido steht dazu, daß er schauen muß, als hätte er unter seinen Vorfahren Fische und Gerhard ist viiiieeeel zu haarig über den Augen. Charakterköpfe, die man unmöglich vereinen kann in einem gemeinsamen Politikerurbild. Wie sähe denn ein faltiger, alter Fisch mit fiesen Augenbrauen aus?

Verzapft am 13. September 2002, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden