Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Woche vorbei

Kategorie: Altes Blog

Eine Woche haben wir gebraucht, um zwei Alien-Filme zu gucken. K. schläft immer dabei ein... Nicht, daß ich mich vor den Tierchen grausen würde, aber einschlafen?
Das Wetter ist nicht sehr einladend. Wir haben uns jetzt zwar mit geeigneten Klamotten ausgerüstet, aber ich wage mich erst nächste Woche ans Laufen, mein Ohr ist noch etwas sehr kälteempfindlich. So haben wir dieses Wochenende lesend, videoguckend und teetrinkend verbracht. Himmlisch, diese Ruhe...

Verzapft am 13. Oktober 2002, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden