Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sonntag?

Kategorie: Altes Blog

Haffentlich wirds auf Station nicht so strapaziös wie gestern. Nicht, daß ich mich überarbeitet hätte, nee, aber irgendwie waren alle etwas sonderbar und komisch drauf.
Wenigstens leide ich nicht unter den Folgen von Gs Party, weil ich irgendwann den Zapfer bremsen konnte, der mir immer nachkippen wollte...
Wäre auch ungünstig- ich muß gleich noch einen Verweigerer beraten, den es erst in der Karserne erleuchtet hat. Und danach zum Dienst, huaaa, ich würde lieber noch etwas relaxen.

Verzapft am 19. Oktober 2002, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden