Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Härtetest

Kategorie: Altes Blog

Als wir vergangenen Sonntag den Rückweg von Burg an der Mosel antraten, suchte ich verzweifelt einen Verkehrssender. Ich stieß auf einen, wo im gerade laufenden Werbeblock eine gewisse Stefanie Hertel ihre neuesten Hits anpries...
Ich schlug vor, zu probieren, wers am längsten aushält. Wer als erster "Aufhören" schreit, hat verloren, aber keiner wollte mitmachen.

Als ich so dreizehn, vierzehn war, gabs schon mal so etwas, ein Parfum nämlich, was so roch, wie wir uns ales mögliche vorstellten... "Poison" hieß es und man konnte es bei Karstadt aufgesprüht auf lila Papier in Parfumflaschenform bekommen.
Wir holten uns regelmäßig nach der Schule welche, rollten sie zusammen und steckten sie uns in die Nase. Wers am längsten aushielt...
Meistens gewann ich. Damals hatte ich oft Kopfschmerzen.

Verzapft am 01. Oktober 2002, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden