Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schnapp

Kategorie: Beweglich


Ich wollte eine neue Pulsuhr haben, mit codiertem Sender (damit ich nicht die Herzfrequenzen meiner Mitläufer angezeigt bekomme) und so. Das preiswertere Teil hatten die nicht. So haben die mir das nächstteurere verkauft. Zum gleichen Preis! Dreißig Euro gespart (Und mehr Zeit zum einarbeiten für die Funktionen gebraucht). Die wissen schon, wie sie sich treue Kunden warm halten... (Und die Gewinnspanne wird auch passend kalkuliert sein... wink

Das Laufen an sich war nicht so klasse:
Gestern war Frühdienst, Demo mit Infotisch (hat sich gelohnt) und Examensparty, alles ohne nennenswerte Pause. Als ich im Stehen einschlief und vom wegknicken meiner Beine erwachte, bin ich nach Hause. Recht früh, halb zwölf.
So habe ich Doris Reaktion auf die "HappyBirthday-CD", die wir bei DJ für Mitternacht bestellt hatten, leider verpaßt...

Verzapft am 15. März 2003, so um 17 Uhr 11

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden