Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wir werden alle vergiftet!

Kategorie: Verkohlt

Erst war Pferdefleisch in der Lasagne. Nun auch in IKEA seine Kotzböller. In der Schweiz fand man gerade Schwein im Döner.

Und mir ist gerade gelungen, in meinem Kaffee WASSER nachzuweisen!

Verzapft am 26. Februar 2013, so um 20 Uhr 33

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Gedankenknick dazu?

27. Februar 2013 um 20 Uhr 17 (Permalink)

Bei Dir ist Wasser im Kaffee? Da würde ich aber mal die Sorte wechseln!

Aber viel schlimmer - Dihydrogenmonoxid, eine Chemikalie, die bisher in jedem Tumor nachgewiesen werden konnte, wurde erst vor kurzer Zeit auch im Trinkwasser gefunden. Im TRINKwasser!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden