Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Niederträchtig, widerlich und asozial: Betrugsversuch am Spendenkonto von Aurela!

Kategorie: Aktion

Aurela im Sommer 2013.Irgendein Verbrecher hat es gewagt, sich unter fremden Namen in einer Partnerbörse anzumelden und als Konto für den Einzug der Gebühren von fast 90 Euro das Spendenkonto von World Life Vision anzugeben. Wegen des Engagements von Tante Jay für Aurela und dem Missbrauch ihres Nicks liegt nahe, dass der Täter sie ein wenig kennt. Jemand soll geärgert werden, und dazu wird das kleine Mädchen missbraucht. Natürlich kann man das zurückbuchen lassen. Aber das macht die Aktion als solche auch nicht besser.

Wer auch immer es sein mag: Ihn möge alles Unheil der Welt treffen! Aurela kann am allerwenigsten dafür*1, und es ist so mühsam, Spenden zu sammeln! Er sei verflucht in alle Ewigkeit! Der Hoden soll ihm im Sack verdorren!

Gemeiner geht es wohl nicht. Jedenfalls reicht meine Phantasie nicht für gemeineres aus.

Verzapft am 04. April 2014, so um 18 Uhr 14

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Annika dazu?

04. April 2014 um 18 Uhr 25 (Permalink)

Wenn ich jetzt "Arschloch" schreibe, lande ich wieder in Deinem Spam-Filter. Aber was anderes fällt einem ja echt nicht ein...

Was sagt Chrissi Flauschkrähe dazu?

04. April 2014 um 19 Uhr 25 (Permalink)

Is nich wahr... ich bin grade völlig fassungslos. o.O wie kann man nur? Egal, wer das war - ich wünsche ihm oder ihr eine anständige Verstopfung mit übelsten Flatulenzen und dabei auch noch so richtig Heißhunger auf Grünkohl, Schokolade und roter Linsensuppe - alles auf einmal! Boah, ne, wie kann man so sch.ei.ße sein!!!

Was sagt Big Al dazu?

04. April 2014 um 21 Uhr 30 (Permalink)

Und da soll ich mich nicht aufregen. Tausend Kamelflöhe wünsche ich der niederträchtigen Person!
Ach was, eine Million Kamelflöhe. Mindestens.

Was sagt nickel dazu?

05. April 2014 um 00 Uhr 29 (Permalink)

Wahnsinn. Ich bin echt baff.
Ich dachte, mein Tag sei beschissen genug gewesen.
Aber SOWAS?! Wie kann man nur???
Einfach nur heftig.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden