Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nassgeschwitzt.

Kategorie: Verausgabt

Ich schwitze unglaublich. Welch Wunder bei der Hitze! Vielleicht etwas weniger extrem als vor dem Medikamentenwechsel im vergangenen Sommer, aber immer noch reichlich.

Interessant finde ich, dass ich, solange ich mich zu Fuß fortbewege, damit kein Problem habe. Ausgerechnet unter Belastung. Während ich sonst ziemlich fertig bin....

Verzapft am 29. Mai 2017, so um 18 Uhr 49

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Scharfrichter dazu?

30. Mai 2017 um 09 Uhr 37 (Permalink)

Das ist nun mein erster Senf. Hurra!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden