Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

fürn Arsch

Kategorie: Altes Blog

Taillenumfang geteilt durch Po-Umfang soll idealerweise 0,7 ergeben. So sagt ein gewisser Professor Manning von der Uni Lancashire. Und Kylie Minogue, wer auch immer das sein mag, hat 0,702. So in ist der Prisma zu lesen, der Fernsehbeilage unserer lokalen Käsezeitungen.

Ich kann bei mir als Taille definieren, was ich will- das Ergebnis ist sehr unbefriedigend und meistens >1 ;-(

Verzapft am 29. Dezember 2003, so um 12 Uhr 07

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.