Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Erfolgserlebnis

Kategorie: Altes Blog

Typischer Dialog einer Englischstunde, 1990:
Teacher: “Questionquestionquestion? - Ulf?”
Ulf: “Hmmmm?”
Teacher: “Questionquestionquestion?
Ulf: “Dunno.”

Naja, von meinen Leistungen konnte man ja nicht viel erwarten. Welche Motivation sollte ich haben bei einem Lehrer, der selbst offen zugab, keinen Bock mehr auf Unterricht zu haben?

Aber jetzt:
Wir haben eine Patientin, die kein Deutsch spricht. Und ich stelle fest: mein Englisch ist besser geworden. Gut ist es nicht, nein, aber deutlich besser als zu meinem Abitur.

Verzapft am 05. Januar 2004, so um 21 Uhr 48

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.