Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ottilie

Kategorie: Altes Blog

Im Herbst 2002 regte mich Bruno, der Schimmelpilz an, auch so etwas zu züchten. Ich goß Milch in ein verschließbares Behältnis. Leider habe ich keine Digitalkamera...


Ganz unten ist eine dünne weißliche Schicht, wenige Millimeter dick.
Dann kommt ein guter Zentimeter trüber brauner Flüssigkeit, dann ein halber Zentimeter hellbrauner Masse.
Darüber sind durchschittlich zwei Zentimeter orange, in grauweiß übergehend.
Zuoberst ist ein schwarzer Schimmelrasen, mit schwarzer Flüssigkeit bedeckt.

Es heißt Ottilie.

Verzapft am 07. Februar 2004, so um 21 Uhr 58

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.