Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Westfalenland, Westfalenland ist wieder außer Rand und Band *würg*

Kategorie: Altes Blog

Mann, wie ich das hasse: Die ganze Stadt voller Besoffener, die mich anpöbeln, alles voller Bierflaschen und überall wird hingepißt.
Und eine Lautstärke, daß ich Angst um mein Eratztrommelfell haben mußte.

Und die Rosenmontagszugmacher haben die Route so gelegt, daß es nicht möglich war, von der Raphaelsklinik nach Hause zu kommen. Wir waren vollkommen eingekreist.

Und dann ist das noch nicht mal wirklich lustig!

Verzapft am 23. Februar 2004, so um 16 Uhr 52

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.