Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

halbe Sache

Kategorie: Altes Blog

Was geht da vor? Oder auch nicht?
Nachdem vor einiger Zeit ein Stück des Hauses gegenüber abgerissen wurde, der Schutt abtransportiert inklusive des vernichteten Keller) ist da nichts mehr passiert. Ich blicke aus dem Fenster auf eine halbfertige Ruine mit einem Loch, in dem sich schon ein kleiner Tümpel bildet.

Wenigstens den sollte man trockenlegen- das ist das ideale Kinderheim für Mücken. Ich habe zwar kein direktes Problem damit- die wollen immer noch nur Ks Blut. Allerdings indirekt: Ich werde geweckt, wenn sie um sich schlägt und muß dann das Biest erledigen.

*seufz*

Verzapft am 18. Mai 2004, so um 08 Uhr 20

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.